...schreibe über mich

Mich beschäftigt immer wieder die Frage, warum ich hier auf der Erde bin und was meine Aufgabe ist.

 

Ich erkenne dabei, dass ich mich zunehmend mit meinen Ansichten und Einstellungen verändere, um der Bedeutung des Lebens und meiner Lebensaufgabe näher zu kommen.

 

Dies verändert auch mein Handeln.

 

Dem Sinn und der Bedeutung meines Lebens komme ich immer näher, wenn ich durch die Meditation meinem innewohnenden Christuslicht folge: 

 

Die Liebe mit ihren drei Qualitäten von Vertrauen, Dankbarkeit und Akzeptanz bildet die Grundlage für unser Sein.  Die Glücksmomente des Erkennens der Wahrheit empfinde ich als einen großen Schatz. 

 

Nun freue ich mich, wenn ich  hier schreibe und meine praktischen Dinge präsentiere. Mein Selbst-Vertrauen ist gewachsen.

 

Jeder Mensch sollte sich  in unserer hektischen, materiellen Welt auf den Weg machen und seinen inneren Impulsen folgen, um dadurch andere wiederum mitzunehmen und ihnen Mut zu machen. Es lohnt sich, sich für sich einzusetzen indem wir uns von Innen heraus führen lassen. 

 

Meine Seite hier habe ich vor 3 Jahren (2017) begonnen. Sie hatte den Titel/Namen "Kleinholzmanufaktur". Ich begann meine Holzarbeiten zu zeigen. In den Jahren sind immer mehr Dinge dazu gekommen. 

 

Nun habe ich durch meine inneren Impulse die Seite neu gestaltet und den Namen in Uli`s Vertrauen geändert.

 

Darüber freue ich mich.

im Februar 2020

 



Der erste Ge-DANKE an Dich selbst,

ist der erste Schritt

auf dem Weg zu Deiner eigenen Seele

Du kannst mir gerne schreiben...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.