... können auch Dich inspirieren!

Wenn wir Menschen uns mit anderen Menschen zusammen tun, unsere Ansichten miteinander teilen, und unser Wissen, unsere Freude und unser positives Denken weitergeben, kann Gutes weiter gedeihen und wachsen. Ich möchte hier auf Menschen aufmerksam machen, die authentisch sind, sich frei äußern,  für positive Werte  in der Welt eintreten, und einen klaren Standpunkt haben! 

Sie sind wertvolle Begleiter in unserer heutigen Zeit!

Im Herzen sind wir alle eins

 

so lautet Marikka`s Internetseite. Marikka ist meine liebe und wertschätzende Frau. Als Naturheilpraktikerin lebt und liebt sie nicht nur ihren Beruf, sondern sie folgt ihrer inneren Berufung.

 

Marikka geht den Dingen auf den Grund, ist ein absoluter Forschergeist und eine unermüdliche Wahrheitssuchende.  


Dagmar`s Karten

 

Dagmar kenne und schätze ich seit vielen Jahren. Wir sind über die Zeit hinweg immer mehr ins Vertrauen gekommen und haben eine echte Freundschaft entwickelt und wachsen weiter an unseren Aufgaben. 

 

Sie geht mutig ihren Weg, und berührt mit ihrer Arbeit, die ein richtiges Herzensprojekt ist.

 

Kla.tv

steht für Klagemauer TV. Kla.tv ist ein aufklärender Sender, der mit über 200 Moderatorinnen und Moderatoren seit 2012 ehrenamtlich und entgeltlich arbeitet. Ein wirklich wertvoller Begleiter der die Wahrheit liebt.


Aufwach-Kommando

 

Fee ist eine echte Wachrüttlerin. Ich habe Anfang April (2020) über die Seite von Human Connection Ihre Aktion zu Ostern gelesen. wirklich klasse!! Sie bezieht Position zum Thema "Corona" mit dem Statement, dass wenn jemand Sie mal fragt was Sie damals gemacht hat, so kann sie doch sagen schaut mal zum Aufwach-Kommando.


man- Steve Cutts

 

fast 40.000.000 Zuschauer haben dieses kurze beeindruckende Video schon gesehen. Es macht uns darauf aufmerksam, wie  die "Menschheit" die Welt verändert hat und weiter verändert.

 

Schau selbst.... und es macht bestimmt etwas mit Dir...


NUO VISO.TV

 

wie sollte das Fernsehen der Zukunft aussehen? NUO  VISO hat da eine Idee! Es sollte nicht zwangsfinaziert sein und auch unabhängig von großen Geldgebern. Wir schauen hier regelmäßig und unterstützen gerne die tolle Arbeit monatlich. Schau doch mal rein,

bei Steinzeit  Robert Stein präsentiert interessante Gäste

bei Neue Horizonte Meckern kann jeder- hier werden Lösungen und neue Wege aufgezeigt

und, und,  und dies sind nur zwei "Fernsehsender bei NuoViso!"


Heini Staudinger, der widerspenstige Schuhproduzent

 

Als ich Heini zum ersten Mal sah, war ich sehr von seiner Art beeindruckt, und dies hält bis heute an. In ihm vereint sich Pioniergeist, ein Philosoph, ein authentischer, wahrhaftiger Mensch, der viel bewegt und für sich einsteht. In diesem ersten Vortrag, den ich hörte spürt man, dass hier nicht jemand nur spricht, der im Aussen etwas loswerden will, sondern der Sachverhalten tief auf den Grund geht, diese durchschaut und dann für sich ändert. 

 

Es lohnt sich wirklich Heini zuzuhören, ihn zu erleben und auch sein Magazin Brennstoff zu lesen!  Er ist österreichischer Unternehmer.


Rubikon- das Magazin für die kritische Masse

 

Caesar überquerte 49 v. Chr den Rubikon, den damaligen Grenzfluss zwischen Gallien und Rom im Kampf gegen das römische Reich und zog in Richtung Rom.

Der Rubikon als Magazin bildet für den einen oder anderen auch eine Grenze, die es zu überschreiten gilt und sich mutig zu informieren. Sehr gute freie Journalisten sind hier tätig in vielen unterschiedlichen Rubriken 

Der Anti-Spiegel

 

 

fundierte Medienkritik mit Thomas Röper. Der Kieler lebt in Russland, spricht russisch, übersetzt Reden von Vladimir Putin und macht fundierte Recherche.


KENFM ist Ken Jebsen

 

und  er ist freier Journalist. Er fasst politische Statements und kritische Gedanken zu unterschiedlichen Themen zusammen. Sehr gut finde ich seine Formate "Ken im Gespräch" mit interessanten Gästen zu allen möglichen Themenbereichen und seine "Tagesdosis" . Hier nimmt er Stellung zu aktuellen Themen. Er hinterfragt oftmals provokativ und fordert den Leser und Hörer auf selbst wieder zu schauen....


 über die Seite von KEN FM habe ich Daniele Ganser in einem Interview kennengelernt. Dies ist schon einige Jahre her. Seitdem verfolge ich stets seine Vorträge und Inhalte seiner Bücher. 

Besonders seinen Mut und seine absolute Authentizität braucht unsere heute Menschheitsfamilie als Vorbild!


Neo Presse

 

Die Zeitung der 99%. Unabhängige, freie und unzensierte Nachrichten von freien Autoren und Bloggern 


Amazing Polly

 

ist Kanadierin und macht seit 2016  beste internationale Aufklärungsarbeit: "unsere gesamte Kultur ist narzisstisch und unser Wohlbefinden wird durch globale Kriegs- und Traumapsychologie durch-reformiert. Ich benutze meinen Kanal für Recherche aktueller und geschichtlicher Geschehen. Ich liebe es über Moral, Wahrheit und  Integrität zu diskutieren, wie man gesund und stark bleibt, während wir in einer Suppe von Gasbeleuchtung, Lügen, Schmierkampagnen und psychologischer Kriegsführung schwimmen"!

Soweit mein Teil der Übersetzung. Polly`s Beiträge kannst Du auch mit deutscher Übersetzung sehen und hören. Ein Highlight wie sie recherchiert und was für Tiefen sich da auftun...


Schwindelambulanz Dr.Bodo Schiffmann

 

Herr Schiffmann hat seit Beginn der "Coronakrise" fast täglich einen Videobeitrag zum Thema. Stets sind seine Mitteilungen sehr gut erklärt, nachvollziehbar und sehr authentisch.

Bodo Schiffmann gründete nun eine Partei  https://wir2020-partei.de/.

Ich finde sein Engagement sehr bemerkenswert und auch aufrichtig.