... können auch Dich inspirieren!

Wenn wir Menschen uns mit anderen Menschen zusammen tun, unsere Ansichten miteinander teilen, und unser Wissen, unsere Freude und unser positives Denken weitergeben, kann Gutes weiter gedeihen und wachsen. Ich möchte hier auf Menschen aufmerksam machen, die authentisch sind, sich frei äußern,  für positive Werte  in der Welt eintreten, und einen klaren Standpunkt haben! 

 

Sie sind für mich wertvolle Begleiter in unserer heutigen Zeit!

Im Herzen sind wir alle eins

 

so lautet Marikka`s Internetseite. Marikka ist meine liebe und wertschätzende Frau. Als Naturheilpraktikerin lebt und liebt sie nicht nur ihren Beruf, sondern sie folgt ihrer inneren Berufung.

 

Marikka geht den Dingen auf den Grund, ist ein absoluter Forschergeist und eine unermüdliche Wahrheitssuchende.  



man- Steve Cutts

 

fast 40.000.000 Zuschauer haben dieses kurze beeindruckende Video schon gesehen. Es macht uns darauf aufmerksam, wie  die "Menschheit" die Welt verändert hat und weiter verändert.

 

Schau selbst.... und es macht bestimmt etwas mit Dir...


Nuo Flix 

wie sollte das Fernsehen der Zukunft aussehen? NUO  FLIX hat da eine Idee! Es sollte nicht zwangsfinanziert sein und auch unabhängig von großen Geldgebern. Ich schaue regelmäßig unterschiedliche Beiträge und unterstütze  gerne die tolle Arbeit monatlich. Schau doch mal rein,

bei Steinzeit  Robert Stein präsentiert interessante Gäste

bei Neue Horizonte Meckern kann jeder- hier werden Lösungen und neue Wege aufgezeigt


Heini Staudinger, der widerspenstige Schuhproduzent

 

Als ich Heini zum ersten Mal sah, war ich sehr von seiner Art beeindruckt, und dies hält bis heute an. In ihm vereint sich Pioniergeist, ein Philosoph, ein authentischer, wahrhaftiger Mensch, der viel bewegt und für sich einsteht. In diesem ersten Vortrag, den ich hörte spürt man, dass hier nicht jemand nur spricht, der im Aussen etwas loswerden will, sondern der Sachverhalten tief auf den Grund geht, diese durchschaut und dann für sich ändert. 

 

Es lohnt sich wirklich Heini zuzuhören, ihn zu erleben und auch sein Magazin Brennstoff zu lesen!  Er ist österreichischer Unternehmer.


Rubikon- das Magazin für die kritische Masse

 

Caesar überquerte 49 v. Chr den Rubikon, den damaligen Grenzfluss zwischen Gallien und Rom im Kampf gegen das römische Reich und zog in Richtung Rom.

Der Rubikon als Magazin bildet für den einen oder anderen auch eine Grenze, die es zu überschreiten gilt und sich mutig zu informieren. Sehr gute freie Journalisten sind hier tätig in vielen unterschiedlichen Rubriken 



 über die Seite von KEN FM habe ich Daniele Ganser in einem Interview kennengelernt. Dies ist schon einige Jahre her. Seitdem verfolge ich stets seine Vorträge und Inhalte seiner Bücher. 

Besonders seinen Mut und seine absolute Authentizität braucht unsere heute Menschheitsfamilie als Vorbild!