17. April 2022
Selbst-Wahr-Nehmung
„Wir sehen die Welt nicht so, wie sie ist. Wir sehen die Welt so, wie wir sind“
01. Januar 2022
Kommunikation
"Wenn wir unsere Bedürfnisse nicht ernst nehmen, tun es andere auch nicht."
18. Dezember 2021
Gewissen
" In Gewissensfragen hat das Mehrheitsprinzip keinen Platz" Mahatma Gandhi
22. Oktober 2021
Gemeinsam
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt Antoine de Saint-Exupéry (29.06.1900- 31.07.1944)
16. September 2021
Gemüseschmaus
Vor ein paar Jahren stand beim Kochen Perfektion an erster Stelle. Heute koche ich das was die Natur von sich aus uns schenkt: frische Gemüse, gesunde Kräuter und Zutaten, die natürlich sind, kaum verarbeitet und deren Herstellungsweg nachvollziehbar ist. Das liebe ich.
09. August 2021
Treibholz
„Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden.“
06. Juni 2021
Wandlung
„Die Orientierung in Deinem Leben fällt dir leichter, wenn du Dich bewusst mit Deiner geistigen Führung verbindest“ aus der Logos- Quelle
05. April 2021
Selbstwert
„Hinhören auf die stimmlose Stimme des Herzens heißt, sich selbst nicht belügen“ Konfuzius
02. Januar 2021
Zukunft
„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit Ihrer Träume glauben“ Eleanor Roosevelt
13. Dezember 2020
„Wenn wir unsere Weisheit nicht wieder erlangen, werden wir bald keine Menschen mehr sein“ (Mama José Gabriel Kogi-Indianer)

Mehr anzeigen