Gemüseschmaus

Nach einem schönen letzten Sommertag, haben wir nun in der Küche viele Tomaten und Gemüse aus unserem Garten geerntet und machen zusammen etwas Vorratsküche für die kommende Zeit.

 

Wer beim Schauen der Bilder Appetit bekommt, kann die "Bolognese" einfach selbst nachkochen.

 

Ich wünsche Dir/Euch gutes Gelingen und viel Freude mit frischen gesunden Zutaten.

 

Wenn`s dann soweit ist  "einen guten Appetit"!

 

PS: als weitere Geschmacksträger sind enthalten:  2 Gläser Tomatenmark, die Gewürzmischung  Baharat (arabische Küche), Curry, Sojasauce, Ahornsirup und etwas  Gemüsebrühe in Pulverform.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Erhardt (Samstag, 18 September 2021 00:33)

    Gute Idee und toll präsentiert. Ich habe es meiner Frau gezeigt, weil ich in der Küche zwei linke Hände habe. Aber: "Lecker isches ..." hört sich sehr Schwäbisch an ?

  • #2

    Mike schrebergarten (Donnerstag, 07 Oktober 2021 10:58)

    Lieber uli.wir haben das nachgekocht.es war super lecker..lg mike garten 20 schnellsche legat